Liebe Interessenten für das WOG,

wir haben den Tag der offenen Tür weiterentwickelt!

Zum Kennenlernen des WOG für Grundschüler der 4. Klassen bieten wir an:

- Unsere Samstagsakademie "Schnuppersamstag" am 12.11.22, 26.11.22 und 14.01.23 jeweils von 9:00 bis 11:30, Anmeldung hier
ist erforderlich. Schüler finden hier spannende Erlebnisse im WOG, Eltern erhalten Informationen und die Möglichkeit zur Schulführung.

- unseren virtuellen Schulrundgang https://tour.ostwaldgymnasium.de/einfuehrung

- und einen virtuellen Informationsabend (online als Videokonferenz) , primär für Eltern, am 26.01.2023 um 17:00.
Es erwartet Sie ein Vortrag des Schulleiters zum Schulkonzept um 17:00 und im Anschluss erhalten Sie Informationen zum Anmeldeverfahren, zur Aufnahmeprüfung und zum Gymnasium Schraderhaus, dass in organisatorischer Verantwortung  des WOG aufgebaut wird.
Der Zugangslink wird kurzfristig vorher hier veröffentlicht.

Sie möchten das WOG ganz zwanglos kennenlernen? - Die nächste Gelegenheit bietet unser Hoffest am 06.07.2023

Dr. Steffen Jost