Hallo liebe TSA-Bewerber,
nach Beginn des neuen Schul- und auch TSA-Jahres sind wir nun auf eure Einstiegsprojekte gespannt. Deshalb sollen eure Präsentationen am Montag (B-Woche), den 30.08. stattfinden. Bitte kommt zum 5. Block, also 15.30 Uhr, in das Zimmer 218 in Lößnig. Dort werden Beamer und Laptop für euch bereitstehen. Wenn ihr ein Projekt im Bereich Informatik vorstellen wollt, solltet ihr darauf achten, dass das Ausführen / Abspielen / Anzeigen euer Projekte mit normalen Standardprogrammen funktioniert. Sollte dies nicht der Fall sein, dann bringt entsprechende portable Software oder euren eigenen Laptop mit.
Desweiteren bitte ich euch alle, mir eine E-Mail an ch.mueller[a.t.]ymail.com mit folgenden Daten zu schicken:
  • Name
  • Alter
  • Klasse
  • Name / Art des Projektes
In eurer Präsentation solltet ihr sowohl über eure Motivation, bei TSA beizutreten, als auch über euer Projekt reden. Erklärt uns Details, die jeweilien Gründe dafür und die Vorgehensweise Nennt eure - falls vorhanden - benutzte Software.  Die Vortragslänge sollte zwischen 5 und 12 Minuten liegen.

Bis zum Montag,
Christian Müller