Nach "Jump Before You Fall" wollen wir von TSA Ostwald in diesem Jahr wieder einen neuen Kurzfilm drehen! Doch was wäre ein Film ohne gute Schauspieler? Und dafür brauchen wir dich!

In diesem Jahr wollen wir ein schulübergreifendes Casting veranstalten, um Schauspieler für die beiden Hauptrollen und weitere kleinere Rollen zu finden.

Wenn dir also schon immer ein Film-GTA gefehlt hat und du gerne einmal vor der Kamera stehen möchtest, dann schick uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit deinem Namen, deinem Alter, deiner Klassenstufe und einem kurzen Vermerk, dass du WOG´ler bist. Wir schicken dir dann weitere Daten rund ums Casting und zum Film zu.

Wirf bitte auch einen Blick auf www.tsaweb.info. Dort findest du weitere wichtige Informationen über das Casting, den Film und über uns.