Liebe Schüler, Liebe Eltern, Liebe Lehrer,

wie einige von Ihnen sicherlich schon wissen, gab es eine Neuwahl der Schülersprecher. Die neu gewählten Vertreter sind Georg Heyn(9/2) und Susann Klein(11MAC).

Wir freuen uns, dass wir die Schülerschaft in den letzten Monaten des Schuljahres vertreten dürfen und wollen Sie/Euch an dieser Stelle noch einmal auf die von Schülerhand geplanten Veranstaltungen aufmerksam machen.

Zum Einen findet am 20. Mai der erste WOG-Schulball statt. Alle Schüler ab der 8. Klasse, aber auch Gäste von anderen Schulen, sind dazu recht herzlich eingeladen.

Zum Anderen wird es am Ende des Schuljahres das letzte Mal ein Hoffest in Schönefeld geben, mit dem wir uns von Schönefeld verabschieden werden. Bei Anregungen und Fragen stehen wir Ihnen/Euch jederzeit zur Verfügung.

Susann Klein