Liebe Schüler, Sehr geehrte Lehrer und Eltern,

am 11.09.18 fand die 2. Schülerratssitzung des Schuljahres statt. Hier ein kurzer Überblick über die Themen:

1. Wahl des Vertrauenslehrers

• Die Wahl hat mit 4 Stimmen Vorsprung Herr Weiske gewonnen.

2. Petition bzgl. der Schulbibliotheken

• Zum 31.12.18 laufen die von der Stadt geschlossenen Verträge u.a. mit Schulbibliothekaren aus. Zum jetzigen Zeitpunkt ist kein Ersatz bzw. keine Verlängerung dieses Programms vorgesehen. Damit die Schulbibliothek weitethin existieren kann, hat die Christian-Frege-Gottlob-Oberschule eine Petition gestartet. Hier könnt ihr mitzeichnen: https://goo.gl/ytJvHK

3. Verbesserungsvorschläge zum Essensanbieter

• Wenn ihr Vorschläge habt, was bezüglich der Essensversorgung an unserer Schule verbessert werden kann, dann schreibt eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Falls ihr weitere Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge/Anliegen habt, dann schreibt einfach eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

VG

Alexander Fichtner