Auf ein Neues! - Erinnerung Schülerplaner

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, dass ihr alle schöne und vor allem erholsame Ferien hattet und natürlich auch ganz viel erleben durftet!

Leider ist jetzt schon die letzte Ferienwoche angebrochen, der Countdown läuft.

Für viele von uns bedeutet das, langsam aus der Tiefenentspannung aufzuwachen und vielleicht doch den einen oder anderen Gedanken wieder an die Schule zu "verschwenden".

Tom und ich möchten euch bevor es wieder losgeht noch einmal daran erinnern, dass ihr (wenn alles gut läuft) am ersten Schultag die Schülerplaner von uns bekommt. Denkt also beim Einkaufen daran, nicht dass ihr euch noch ein zweites Hausaufgabenheft zulegt! ;)

Leider haben uns aber noch nicht alle Schüler die 5 € für den bestellten Schülerplaner zukommen lassen - es fehlt noch das Geld von über 100 Schülern :(

Also, an alle, die wissen, dass sie letztes Schuljahr (aus welchem Grund auch immer) nicht daran gedacht haben:

Bitte bringt am Montag die 5 € mit, denn erst dann können wir euch einen Schülerplaner geben.

Wer sich nicht sicher ist, ob er (sie) schon bezahlt hat, der schreibt mir bitte eine Mail unter folgender Adresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage und hoffentlich schönes Wetter!

Bis Montag :)