Liebe Projektteilnehmer,

nach einem sehr informativen und bewegenden Vortrag von Herrn Prof. Schubert zur Gesundheitsvorsorge und dem freundlichen Angebot von Frau Dr. Richter uns auch sprachlich auf unsere Reise nach Äthiopien vorzubereiten, möchte ich Euch im Auftrag von Herrn Dr. Abraham zu einem Äthiopischen Gottesdienst am Samstag den 28. April hier in Leipzig einladen:

Ort: St. Laurentius Pfarrgemeinde,  Witzgallstr. 20

PS:  Meskel ist ein wichtiger Feirtag der orthodoxen Kirche in Äthiopien. Er fällt  diesmal auf den 27.09.2012 - dem Tag vor unserer Abreise - und nur im äthiopischen Schaltjahr auf den 28.09. Nach dem äthiopischen Kalender liegt das Schaltjahr ein Jahr vor dem Gregorianischen Schaltjahr.

YETMEN SCHOOL PROJECT