Sehr geehrte GTA-Leiter,

vielen Dank für Ihr Engagement, unser Ganztagsangebot trotz der Rekonstruktionsmaßnahmen in gleicher Qualität auch im 2. Halbjahr aufrecht zu erhalten.

Vergessen Sie bitte nicht, Ihre Honorar- und Sachkostenabrechnung bis 26.06.2009 beim Förderverein abzugeben.

Für Angebote des Schuljahres 09/10 reichen Sie bitte rechzeitig zum Schuljahresbeginn Ihre Konzeptionen und Projektvorschläge ein.

Weiterführende Informationen finden Sie wie immer auf unserer Homepage unter : Interna à  GTA-Leiter oder direkt unter

Sollten Sie Ihre Zugangsdaten nicht zur Hand haben, teilen wir sie Ihnen gern auf schriftliche Anfrage mit.