Liebe Sängerinnen und Sänger,

der Schulchor startet wieder. Und wir planen auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtskonzert. Allerdings werden wir aufgrund der Umstände den Schulchor teilen müssen in einen Kinder- und einen Jugendchor. Diese werden sich voraussichtlich wöchentlich abwechseln, so dass jeder (Teil-)Chor nur alle 14 Tage probt.

Um planen zu können, wie wir die Teilung vornehmen, bitten wir alle Chor-Interessenten, sich bis Montag, den 07.09. im Musikvorbereitungsraum zu melden oder eine kurze Mail an Herrn Weißbach (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) zu schreiben mit folgenden Infos: • Name• Klasse• Stimmlage, falls bekannt (Sopran/Alt/Tenor/Bass )
Der Schulchor ist in diesem Schuljahr auch für Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 5 offen.
Proben (ab 10.09.): Donnerstag, 5. Block.

Wir freuen uns auf euch.
S. Weißbach &  M. Böckenhoff