Liebe Freunde

des Wilhelm-Ostwald-Gymnasiums,

liebe Läufer, liebe Sponsoren, liebe Helfer,

die Organisatoren des Spendenlaufes möchten sich bei Ihnen recht herzlich für die Lauf-, Spenden- und Hilfsbereitschaft bedanken. Durch eure starke Laufleistung, darunter 14 Rundenzahlen über 30, würde sich aus den vorliegenden Sponsorenverträgen eine erklärte Spendensumme von ca. 26.000 € ergeben - das wäre unser bestes Spendenlaufergebnis in der Geschichte der fünf Spendenläufe des WOG.

Die wenigen Läufer, die noch keinen Sponsorenvertrag eingereicht haben, sollten das vor den Herbstferien noch schnell tun. Es wär wirklich schade, wenn eure hervorragenden sportlichen Leistungen ohne nachhaltige Wirkung bleiben - das betrifft insbesondere einen Läufer mit 34 Runden!

Unsere Sponsoren möchten wir darauf hinweisen, dass das Finanzamt Spenden an gemeinnützige Vereine bis zu einer Höhe von 200 € in Verbindung mit der allgemeinen Spendenquittung und dem zugehörigen Kontoauszug akzeptiert. Für höhere Spenden stellen wir gern eine personalisierte Spendenquittung (Zuwendungsnachweis) aus.

Die „besten Läufer“, die „besten Sammler“ und die  „besten Spender“ jeder Klassenstufe sowie die besten Klassenergebnisse werden am Ende des Halbjahres bekannt gegeben.

Unser besonderer Dank gilt den Firmen DLS, unserem Essenversorger am WOG, und der SPORTident GmbH aus Arnstadt, die uns großzügig und professionell beim Catering bzw. der elektronischen Zeitmessung unterstützt haben.

Wenn Ihnen an diesem Tag aussagekräftige Fotos gelungen sind, würden wir uns freuen, wenn Sie uns diese zusenden und die Rechte einräumen, diese zur Dokumentation auf unserer Homepage zu verwenden.

Förderverein Wilhelm-Ostwald-Gymnasium Leipzig e.V. / Willi-Bredel-Str. 15 /  04279 Leipzig

Kontoverbindungen Sparkasse Leipzig:  Verwaltungskonto  DE93 8605 5592 1135 1224 11

Home: www.foerderverein-wog.ostwaldportal.de    Registergericht: VR 1297