Liebe Mitglieder des Fördervereins, liebe Freunde des Wilhelm-Ostwald-Gymnasiums,

wir möchten Sie jetzt schon darauf hinweisen, dass unsere jährliche Mitgliederversammlung im neuen Jahr am 27. Januar 2016 stattfindet.  Dazu möchten wir Sie recht herzlich einladen. Wenn Sie noch kein Mitglied unseres Vereins sind, so können Sie vor Beginn der Versammlung die Mitgliedschaft beantragen.

Die Versammlung beginnt 19 Uhr im Zimmer 2-113. Der Schulleiter Herr Dr. Jost wird anwesend sein. Alle aktuellen Vereinsmitglieder erhalten in den nächsten Tagen noch eine detaillierte Einladung.

Vielen Dank für die geleistete Unterstützung auch im Namen unserer Partnerschule in Äthiopien und ein herzliches Willkommen allen neuen Vereinsmitgliedern.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein gesundes und friedvolles Jahr 2016.

Förderverein Wilhelm-Ostwald-Gymnasium Leipzig e.V. / Willi-Bredel-Str. 15 /  04279 Leipzig
Tel.: 0341 336440    FAX: 0341 3364435
Kontoverbindung:   Sparkasse Leipzig  /  BIC WELADE8LXXX  /  IBAN: DE93 86055592  1135122411
Home: www.foerderverein-wog.ostwaldportal.de