Liebe Schüler, liebe Eltern,

am Donnerstag dem 3. April startet nach langer Pause wieder unser GTA „Kochen“.  Unter neuer fachkundiger Leitung durch Herrn Matzelt werden alle Teilnehmer durch einen engagierten Koch mit langjähriger Ausbildungserfahrung betreut. Benötigte Kräuter können gern in Absprache mit der GTA „Biotop“ im schuleigenen Kräutergarten geerntet werden. Anmeldungen bitte schriftlich über den Klassenleiter bzw. Tutor an den Förderverein der Schule  bis zum 02.04.2014  weiterleiten.

Das Ziel unseres Angebotes ist es, Möglichkeiten aufzuzeigen, mit vielen frischen Zutaten und wenig Fertigwaren ein schmackhaftes und gesundes Essen zu kochen.

Guten Appetit