Liebe Kollegen, liebe Eltern, liebe Schüler,

auch im kommenden Schuljahr 13/14  plant der Förderverein der Schule die Teilnahme am sächsischen Ganztagsangebot für Schulen.  Wir möchten für alle Schüler unseres Hauses natürlich möglichst abwechslungsreiche Projekte und Arbeitsgemeinschaften anbieten. Dazu brauchen wir auch Ihre Unterstützung. Schwerpunkte des GTA-Kataloges sind neben der Begabungsförderung Angebote im aktiv-sportlichen und künstlerisch-kreativen Bereich.  Wenn Sie Interesse haben, eine Arbeitsgemeinschaft (2h 14-tägig) oder ein Projekt (individueller Zeitplan) auf Honorarbasis zu leiten, wenden Sie sich bitte schriftlich an den Förderverein der Schule.

Der Einsendeschluss für die Konzeptionen der Angebote ist der 08.04.2013.

Förderverein Wilhelm-Ostwald-Gymnasium Leipzig e.V.

Willi-Bredel-Str. 15

FAX: 0341 3364435