... , wobei Maximilian Keitel (10/3) schon gar kein Kind mehr ist.

Da überschlagen sich die Mitteilungen über die Erfolge und Qualifizierungen, mit denen Maximilian sich schon mehrere Wände tapezieren könnte, und der Reigen geht weiter. So wird uns Maximilian auch in den nächsten Wochen wieder das ein oder andere Mal den Rücken kehren.

Bereits am 22.-29. April wird er nach Vilnius (Litauen) zur 10. EUSO reisen für deren Mannschaft er sich über die erfolgte Auswahlrunde in Potsdam qualifizierte.

Kaum Zeit zum Luftholen, denn vom 4. - 7. Mai wird Maximilian in Frankfurt zur Bundesrunde Mathematikolympiade verweilen.

Aber damit nicht genug. Maximilian zählt auch zu den 15 besten Chemikern bundesweit, die sich vom 29. Mai bis 5. Juni in Kiel treffen um dort für den Einzug in die Internationale Mannschaft für die IChO 2012 zu kämpfen.

Da kann man Maximilian nicht nur zu seinen Erfolgen gratulieren, sondern auch weiterhin viel Erfolg und vor allem Freude und Durchhaltevermögen bei den vielfältigen Wettbewerben und im Schulalltag wünschen.

Die Chemielehrer