Ergebnisse der 33rd National Conference in Dallas, Texas

Nach gut 10 Monaten harter Projektarbeit und einer äußerst erfolgreichen Woche in den USA konnte das Team von TSA Ostwald zufrieden und mit erschwertem Handgepäck sowie einem Lächeln im Gesicht in den Flieger nach Hause einsteigen.  Die "National Conference", sozusagen der Höhepunkt eines jeden TSA-Jahres, endete am Samstag, den 25. Juni mit der Awards Ceremony. Wir sind sehr zufrieden über die diesjährigen Ergebnisse:

1.  Digital Video Prodution (ehemals Film)
2. SciVis (Scientific Visualisation)
2. Webmaster (ehemals Cyberspace Pursuit)
3. Music Production
3. On Demand Video
5. Technology Problem Solving
6. Video Game Design (ehemals Electronic Game Design)
8. Desktop Publishing

Dieses Ergebnis stellt alle bisherigen Resultate der Vorjahre in den Schatten, insgesamt umschließt es 5 Trophäen und 8 Finalist Places. Wir hoffen, dass auch in den nächsten Jahren die Erfolge nicht ausbleiben werden und suchen deshalb immer nach neuen Mitgliedern. Wir würden uns freuen, wenn auch du unser Team unterstützen würdest. Die Einstiegsprojekte dafür findet man hier:

Unser besonderer Dank gilt dabei natürlich auch den Advisorn unseres Chapters, Hr. Dr. Jost und Hr. Januszewski, ohne die diese Erfolge nicht möglich gewesen wären.