Die Anmeldung für die erste Runde IJSO in den Winterferien bitte nicht vergessen.
Du bist am 1. Januar 1996 oder später geboren und interessierst dich für Biologie, Chemie und Physik, dann sind die Aufgaben der 1. Runde der Internationalen JuniorScienceOlympiade 2011 gerade richtig für dich.
Die Aufgaben findest du unter
www.ijso.info .
Gib deine Bearbeitung der Aufgaben zusammen mit dem Anmeldeformular spätestens am 28. Februar bei Frau Schupke oder Frau Kreßner ab.
Das Anmeldeformular erhältst du aus der online-Schüleranmeldung auf der oben genannten Seite.
Für diese Anmeldung benötigst du den folgenden Lehrercode, diesen findest du auf der Schülerseite.
Wichtiger Hinweis für alle Schüler, die sich für die 2. Stufe der Physikolympiade bzw. die 2. Runde bei Chemie - die stimmt qualifiziert haben und am 1. Januar 1996 oder später geboren sind. Ihr seid direkt für die 2. Runde der IJSO als Quereinsteiger qualifiziert und müsst euch nicht wie oben beschrieben anmelden.