Herzlichen Glückwunsch !!!

mit einer hervorragenden Leistung in der 2. Runde der 42. IPhO haben sich von unserer Schule für die 3. Runde

Arne Hainke und Benjamin Schlesinger (beide JgSt 12)

qualifiziert. Sie sind damit unter den 50 besten Physikschülern Deutschlands. Die dritte Runde findet vom 31.1.11 bis 4.2.11 am Deutschen Luft- und Raumfahrtzentrum in Göttingen statt. Wir wünschen den beiden eine interessante, spannende und erfolgreiche Woche in Göttingen.

Und so geht es dann weiter: Die besten 15 Schüler der 3. Runde qualifizieren sich für die 4. Runde, in der dann die fünf Mitglieder der Nationalmannschaft für die Endrunde 2011 in Bangkok ausgewählt werden.