Nachdem unser Team von TSA Ostwald mit dem Film "Limited Charge" bei der National Conference 2010 in Baltimore, Amerika den ersten Platz nach Deutschland holte, konnte heute eine weitere Auszeichnung verbucht werden. Heute fand im Dresdner Kino Schauburg die Preisverleihung des sächsischen Filmwettbewerbs "Make a Video" des Kultusministeriums statt. Dabei wurden die besten 25 Filme aus über 100 Einsendungen dem Publikum und der Jury live auf der großen Leinwand gezeigt, um die Gewinner zu ermitteln. In der Alterskategorie der neunten bis dreizehnten Klassen, in der wir  auf die größte Konkurrenz im ganzen Wettbewerb trafen, konnten wir die Zuschauer in den Bann unseres Fiilmes ziehen: Nach etwa vier Stunden der Filmpräsentationen konnten wir den Publikumspreis erringen, der mit 200 Euro dotiert war. Der Preis war für uns eine große Überraschung, da ein englischsprachiges Gewinnervideo nicht wirklich zu erwarten war.

Auf YouTube ist "Limited Charge" unter dem Link http://www.youtube.com/watch?v=EDe3sFeVLOM zu erreichen.
Noch einmal wollen wir allen Schauspielern ganz herzlich für ihr wirklich, wirklich großes Engagement und die Freude und Treue am Dreh danken. Nur Dank euch ist der Film so gut geworden. An dieser Stelle sollten auf alle Fälle die zwei Hauptdarsteller Paul Hösler und Claire Edelmann genannt werden! Doch auch alle Nebendarsteller haben eine tolle Leistung gezeigt und den Film erst einigermaßen authentisch gemacht.

Bereits jetzt arbeiten wir am neuen Film für 2011, um an die jetzigen Erfolge auch im nächsten Jahr anknüpfen zu können.

TSA Ostwald Präsident