Chemie- die stimmt!

1. Runde
Klasse 8-10

An der ersten Auswahlrunde Chemie die stimmt, die einen Hausaufgabenwettbewerb für diese Klassenstufen darstellt, haben sich wieder sehr viele Schüler beteiligt.

In der Klassenstufe 8 nahmen 90 Schüler teil (davon 16 aus der Klassenstufe 7!). Zur sehr erfolgreichen Teilnahme gratulieren wir 50 Schülern. Weitere 17 Schüler haben erfolgreich teilgenommen.

In der Klassenstufe 9 nahmen 52 Schüler teil. Zur sehr erfolgreichen Teilnahme gratulieren wir 27 Schülern. Weitere 17 Schüler haben erfolgreich teilgenommen. 7 Schüler haben erfolgreich teilgenommen.

Aus der Klassenstufe 10 haben sich 56 Schüler beteiligt, von denen wir 17 zur sehr erfolgreichen und 7 Schülern zur erfolgreichen Teilnahme gratulieren. Eure Chemielehrer