Chemkids - der Wettbewerb für interessierte Naturwissenschaftler der Klassenstufe 5 bis 8 hat die Preise für die Teilnehmer der 2. Runde verschickt.
Auf diesem Weg wollen wir den Teilnehmern, die genügend Geduld und Fingerspitzengefühl hatten und mit dem Prädikat "Sehr erfolgreich" teilgenommen haben ganz herzlich gratulieren.

Gino Lovece 5/1

Helena Bonn 5/2

Offensichtlich hat die zweite Runde "Rundi macht´s spannend" viele vor eine zu große Hürde gestellt, so dass unsere Teilnehmerzahl drastisch zurück ging. Zur Abschlußveranstaltung am 22. August an der TU Dresden, wo entsprechende Preise warten,  wurden auf Grund ihrer sehr erfolgreichen Teilnahme an zumindest einer der beiden Runden 10 Schülerinnen und Schüler eingeladen.

Gino Lovece 5/1            Luisa Böhlitz 7/2

Helena Bonn 5/2           Georg Heyn 7/2

Lukas Kube 7/1             Robert Kemal Lichtenheldt 7/2

Cathleen Karbe 7/1      Julian Voland 7/3

Eric Böhme 7/2             Maria Ladoupolos 8/1

Herzliche Glückwünsche allen Gewinnern, Eure Chemielehrer.