Der 15. National Biology Competition der Universität Toronto ist Geschichte und die konkreten Ergebnisse liegen vor.
Der Familienname des Gewinners der Einzelwertung ist aus dem letzten Jahr bekannt. 2008 siegte Robert Kleinman und dieses Jahr sein jüngerer Bruder David Kleinman von der North Toronto CI, Ontario. David löste 47 der insgesamt 50 Aufgaben.

Es beteiligten sich 5463 Schüler von 357 Schulen. Neben Colleges aus ganz Canada stelllten sich auch Schulen aus Brunei Darussalam, China, Germany, Russia, Saudi Arabia, Turkey und den United States den anspruchsvollen Aufgaben.

Das Team des WOG war mit insgesamt 29 Wettbewerbern vertreten. Als top scorer erhielt Robert Grigull ein Certificate of Achievment. Robert erreichte Platz 499 in der Gesamtwertung. Sechs Schüler unseres Gymnasiums erwiesen sich als überdurchschnittliche Scorer:
-    Robert Grigull                            23,7
-    Eike Felix Linnebank                  20,7
-    Sebastian Wunneburger             15,3
-    Felix Poege                               14,0
-    Moritz Conrad                            12,7
-    Aline Vilks                                 12,0

Die besten fünf Schüler jeder Schule wurden jeweils in der Teamwertung berücksichtigt. Demnach ist das WOG mit 86,3 scores auf Platz 172 gelandet!

Herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön an alle Beteiligten!!!