Am Donnerstagmorgen (05.05.) um etwa 09:30 stiegen wir in Herrn Brunschs Auto und fuhren nach Ilmenau. Dort fanden wir uns nach anstrengender Parkplatzsuche in der Goetheschule ein und schrieben etwa 3h lang zu dritt die Klausur. Nach anschließendem Eisessen und Freizeit begann auch schon die Siegerehrung. Zusammen mit Erfurt erreichten wir den zweiten Platz, vor uns waren nur die Gastgeber mit einem verdienten Sieg. Auf der Heimfahrt haben wir natürlich Skat gespielt und waren dann etwa 19:30 glücklich wieder in Leipzig.
- Jannes Köhler, Lennart Peters, Oskar Weidner

Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser herausragenden Leistung - eure Physiklehrer