Insgesamt drei Teams (zwei Leistungszentren/ ein 11er Team) und ein „Einzelkämpfer“ stellten sich den anspruchsvollen Aufgaben des BWINF – Bundeswettbewerb für Informatik. Nun steht die Auswertung online und wir können folgenden Schülern zum Erreichen der zweiten Stufe gratulieren:

Peter Dietze, Willy Steinhart, Bernhard Lindner, Niklas Jacob, Victor Nitzsche, Hannes Diener, Matthias Jost, Mathis Müller, Julian Binger, Theodor Strauch, Felix Wilde, Tobias Struck, Aaron Dötsch, Felix Kleinsteuber, Paul Glaß, Friedrich Gütter, Vincent Blücher & Dorian Geißler.

Konrad Jannes Köhler aus der Klassenstufe 6 – der die anspruchsvollen Junioraufgaben als Einzelteilnehmer in Angriff nahm  – erreichte in der Junior-Liga einen 3. Preis. Alle Achtung.

Wir gratulieren allen Preisträgern und drücken die Daumen für die Teilnahme an der zweiten Stufe.

Die Informatiklehrer