Die folgende Aufnahme entstand am 13.06.2015 um 14:37 in der TU Bergakademie Freiberg im Julius-Weisbach-Bau vor Hörsaal 1015 und zeigt (v.l.n.r.) Felix Kleinsteuber, Mattis Müller und Felix Grande, die stolz ihre Sachpreise präsentieren sowie den Autor dieses Artikels.

Diese Preise erhielten sie für ihre Super-Leistungen beim Sächsischen Informatikwettbewerb, an dem über 5000 Schüler teilnahmen.

Felix Kleinsteuber errreichte in Klassenstufe 7/8 - Thema: Algorithmieren und Programmieren - den 1. Preis!

Mattis Müller erreichte in Klassenstufe 5/6 - Thema: Problemlösen mit Anwendersystemen -  den 1. Preis!

Vincent Grande errreichte in Klassenstufe 11/12 - Thema: Algorithmieren und Programmieren - den 1. Preis!

Einen herzlichen Glückwunsch von euren Informatiklehrern und weiterhin viel Spaß am Computern ;-)