Nach dem diesjährigen Teilnehmerrekord beim Biology Competition der Universität Toronto kann sich auch das Ergebnis sehen lassen: unter den 42 teilnehmenden internationalen Schulen schaffte unser Team den Sprung in die Top 15 (siehe Ranking). Platz 13 – hinter 10 amerikanischen High Schools- kündet auch von hervorragenden Englischkenntnissen.

Unsere fünf Topscorer waren:

Maximilian Fritz // Katja Lorenz // Vincent Grande // Gideon Speich // Oskar Nenoff

Sie erreichten 168,3 von 250 möglichen Punkten!

Maximilian Fritz erzielte einen ausgezeichneten 37. Platz und verfehlte mit seinem Certificate of Achievement nur hauchdünn den Sprung in die Gruppe der 36 International Biology Scholars.

Eure BIO - Lehrer