Insgesamt 19 Ostwaldianer aus den Klassenstufen 10 bis 12 qualifizierten sich für die 2. Runde der Internationalen Biologieolympiade. Diese Klausurrunde umfasst die 550 besten Nachwuchsbiologen der Bundesrepublik. Dabei schafften Katja Lorenz, Vincent Grande, Oskar Nenoff, Leo Gitin, Maximilian Fritz und Jochen Heinz den Sprung unter die Top 100. In der dritten Qualifikationsrunde treffen sich die 45 Besten aus Runde Zwei am IPN in Kiel. Wir freuen uns, dass Katja, Vincent und Oskar in diesem auserwählten Kreis LE vertreten.

Gratulation an alle Teilnehmer & Daumendrücken für Runde DREI in der zweiten Februarwoche!!!

Eure Bio - Lehrer