Du bist technologisch interessiert? Magst Gruppenprojekte? Herausforderungen? Gehst in die achte bis zwölfte Klasse? Dann bist du bei TSA genau richtig! Nächste Woche Montag, den 8.September um 15:30, finden die alljährigen TSA-Einsteigerprojekte(Auf der Seite befinden sich genaue Infos, was ihr machen könnt) statt. Suche dir eines der Projekte aus und zeige uns, was du kannst. Wenn du etwas ähnliches in der Vergangenheit schon gemacht hast, musst du natürlich nicht extra etwas Neues erstellen, sondern kannst uns auch vorstellen, was du schon hast.

Hinweis: Da die 11.Klasse zu der Zeit noch Unterricht haben, findet ein zweiter Termin zur gleichen Zeit an dem darauf folgenden Montag statt. Bitte schreibt eine kurze Info an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., damit wir wissen, wie viele der Ausweichtermin betrifft.

Wir freuen uns auf euer Kommen!