Nachdem die Mannschaften der Klasse 9 und der Sekundarstufe II in der vergangenen Woche bzw. schon im März siegreich von ihren Wettbewerben in Dresden und Jena zurückkehrten und damit einen gewissen Erwartungsdruck aufbauten, hielten Theo Breuer, Maximilian Fritz und Arne Wolf diesem Druck stand und gewannen souverän den Mannschaftswettbewerb der Klassenstufe 10.
Doch damit nicht genug. Unsere zweite Mannschaft mit Leo Gitin, Tom Waschischeck und Tim Zebisch, die aus Gründen der Fairness den anderen Teilnehmern gegenüber außerhalb der offiziellen Wertung startete, hätte nach ihrer erreichten Punktzahl den zweiten Platz belegt.
Damit können wir in diesem Jahr sehr stolz auf unsere erfolgreichste Mannschaftswettbewerbssaison aller Zeiten blicken.
Ein großes Dankeschön an alle Schüler für die hervorragenden Leistungen und nicht zuletzt auch für das top organisierte Catering durch die Mädels der Klasse 9/4.

Eure Chemielehrer

Die Sieger:                                                                                                    Die "Sieger der Herzen":