Am 17. April wurde das Stadtfinale der WK IV im Basketball ausgetragen. Die Schüler Jan Aurov, Chris Hoffmann, Sven Papenfuß, Tom Rother und Christoph Bley stellten sich  dem neuen Spielmodus "33": die Teams spielen auf einer Hälfte eines Basketballfeldes und auf einen Korb bei durchlaufender Uhr (2 x 7min). Unser Team hat es zwei Mal von vier Spielen geschafft die Gegner vor Ablauf der Zeit mit der höchsten Punktzahl (33) zu schlagen. Bis auf die letzten Sekunden war das Spiel gegen Engelsdorf I sehr spannend. Leider hat das Ostwaldteam die Gegner trotz beherzten Spiels mit einem Punkt Differenz nicht bezwingen können.
Trotzdem haben sich die Jungs als Zweitplatzierte des Stadtfinales für das Regionalfinale am 24. Mai qualifiziert.
Und Sven Papenfuß wurde als Bester Spieler des Turniers geehrt.

Dazu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von dem SportlerInnenteam!