Der diesjährige Wettbewerb des Australian National Chemistry Quiz findet für die Schüler der Klassenstufen 11 und 12 in der ersten Juniwoche statt. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.
Die Schüler des LK Chemie 12 (Hasen) und der LK Chemie 11 (Küken) werden sich den 30 multiple choice- Fragen des Royal Australian Chemistry Institutes stellen.
An der Teilnahme interessierte Schüler der Chemie-Grundkurse 11 melden sich bitte verbindlich bis zum 12.04.2013 bei Herrn Bätz an.
Die Teilnahme ist für alle Schüler kostenfrei, die Gebühren trägt der Fond der chemischen Industrie (FCI).

Auf den Seiten des MINT-EC (Button auf der Titelseite unten rechts auf unserer Startseite) kann man die Aufgaben des Vorjahres einsehen und zu Trainingszwecken nutzen.
Viel Erfolg wünschen
Eure Chemielehrer