Am doppelten Feiertag!!! -01. Mai 2008- findet der 14. Biologiewettbewerb der Universität Toronto statt.
Im vergangenen Jahr beteiligten sich 423 Schulen aus ganz Canada sowie Brunei, Calfornien, Ägypten, Indien, Malaysia, Pakistan, Saudi Arabien und GERMANY. Einzige deutsche Schule war das WOG. Als „Einsteiger“ auch mit beachtlichem Erfolg - Platz 63 in der Gesamtwertung und drittbeste ausländische Schule. Insgesamt beteiligten sich 6405 Schüler an diesem Wettbewerb. Thai Le Tran erreichte Platz 31!

Was sollte man wissen???
- zu lösen sind 50 multiple choice questions
- komplett in Englisch
- Arbeitszeit 75 Minuten
- Treffpunkt 18.15 Uhr auf dem Schulhof zum „Angrillen“
- Beginn der Arbeitszeit 19.00 Uhr
- Auf der Web site Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  können neben weiterführenden Informationen die Aufgaben und Lösungen der letzten Wettbewerbe eingesehen werden
- Ideelle Anerkennung besonderer Leistungen erfolgt durch National Biology Scholar certificates desweiteren gibt es cash prizes zwischen 50 und 500 $

Interessenten melden sich bitte verbindlich bis zum 25. Februar 2008 bei Herrn Börstler in der BIO Etage.