Die Schule für besonders begabte SchülerInnen in Mathematik/ Naturwissenschaften/ Informatik des Großraums Leipzig

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer,

passend zum Ende der Winterferien erscheint eine neue Ausgabe des Kopfsalats, der "Eisbergsalat". Wir haben uns als Redaktion einmal mehr Mühe gegeben, für euch noch einmal winterlichen Gefühle aufleben zu lassen, bevor dann mit dem neuen Halbjahr ruhig der Frühling einziehen darf.

Hier die konkreten Verkaufstermine:

Wann: Mittwoch - Freitag (24.02 - 26.02)

            1. - 3. Pause

    Wo:  im Foyer

Der Preis beträgt wie immer 1,00 Euro für Schüler und 1,50 Euro für Lehrer.

Ihr könnt auf ein Interview mit der Stellvertretenden Schulleiterin Frau Schreiber, einen neuen Comic, und eine Theaterrezension über das Stück "Gott des Gemetzels" gespannt sein, natürlich aber haben wir auch wieder die neuesten Stilblüten parat.

Wir würden uns freuen, euch am Stand zu sehen!

Die Redaktion