logoWeiss

Die Schule für besonders begabte SchülerInnen in Mathematik/ Naturwissenschaften/ Informatik des Großraums Leipzig

Am Dienstag, den 07.07.2015, findet der Schülerzeitungsworkshop des Kopfsalates statt.

Wir treffen uns 8.45 Uhr am Zeitgeschichtlichen Forum und besuchen die Wechselausstellung "Unter Druck - Medien und Politik". Im Anschluss wird es noch eine Diskussion über die Ausstellung geben. Außerdem werden wir euch einen Einblick in das Redaktionsgeschehen verschaffen und all eure Fragen zum Kopfsalat beantworten. Ende der Veranstaltung wird gegen 12.00 Uhr, ebenfalls am ZGF, sein.

Teilnehmen können alle Schüler der Klassen 7-10. Die Veranstaltung findet trotz Ausfall der Ostwaldtage statt! Für die entsprechende Zeit seid ihr vom Unterricht freigestellt.

Interessenten tragen sich bitte bis zum 30.06. im Aushang an der Pinnwand im Foyer ein!!! 

Bei Fragen erreicht ihr uns über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

Liebe Grüße,

eure Kopfsalat-Redaktion