KoffeR

BeimKoffeR (eigentlich„Kopfsalatorden für fähige erziehende Rechtspersonen“) handelt es sich um eine Auszeichnung für Lehrer, die von der Schülerzeitung Kopfsalat organisiert wird und euch die Möglichkeit bietet, eure Lieblingslehrer zu wählen! Dies könnt ihr in 11 verschiedenen Kategorien tun (siehe unten). Alles was ihr dafür machen müsst, ist einen der Stimmzettel komplett auszufüllen und an uns zu „senden“.

Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:

1.)    Ihr füllt einen der im Foyer ausliegenden Zettel aus und werft ihn in die daneben befindliche Wahlurne.

2.)    Ihr fordert über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. einen Stimmzettel an und sendet ihn wieder an uns zurück.

Die Zettel liegen ab dem 09.09. im Foyer aus und sind ab sofort über unsere E-Mail-Adresse verfügbar. Der letzte Tag der Abstimmung wird der 10.10. sein.

Wer die Preise gewonnen hat, erfahrt ihr in der nächsten Ausgabe des Kopfsalats.

Hier aber zunächst die Kategorien:

-Coolster Lehrer

-Coolste Lehrerin

-Nettester Lehrer

-Netteste Lehrerin

-Humorvollster Lehrer

-Humorvollste Lehrerin

-Bestaussehendster Lehrer

-Bestaussehendste Lehrerin

-Lehrer, der die Fähigkeiten der Schüler am besten fördert

-Lehrerin, die die Fähigkeiten der Schüler am besten fördert

-Traumklassenlehrer/in

Wir sind gespannt auf eure Meinung!

Luca de Groote                                               Max Latinski