Get involved!

Schülerzeitung Kopfsalat

Hallo liebe_r WOG-ler_in,

mit diesem Artikel möchten wir dich über das Projekt „Schülerzeitung Kopfsalat“ informieren.

WER SIND WIR?

Die Schülerzeitung Kopfsalat ist das einzige unabhängige Medium am WOG. Wir stellen eine reine Schülerzeitung dar und arbeiten somit ohne direkte Mitwirkung der Lehrerschaft am Redaktionsgeschehen. Unser Ziel ist es, die Schülerschaft möglichst umfassend über die Geschehnisse in aller Welt und in der Schule zu informieren und gleichzeitig einen gewissen Unterhaltungswert zu erreichen. Unterstützt werden wir hierbei lediglich von Frau Wolf, die uns bei organisatorischen Fragen tatkräftig zur Seite steht.

REDAKTEURE GESUCHT!

Zurzeit besteht die Redaktion ausschließlich aus älteren Schülern. Damit wir aber auch verstärkt junge Schüler ansprechen und das Fortbestehen der Zeitung sichern können, brauchen wir neue, junge Redakteure. Wie wäre es denn mit dir? Sag deine Meinung! Werde Teil eines Medienprojekts, das einen Großteil der Schüler erreicht! Komm zu uns in die Redaktion!

KONTAKT

Facebook: Suche nach „Schülerzeitung Kopfsalat“.

Ansprechpartner:

• Max Latinski (10/2) – Chefredakteur
  • Luca de Groote (10/1) – Chefredakteurin
  • Frau Wolf – Betreuende Lehrkraft

Wir freuen uns auf dich!

Max Latinski                                                   Luca de Groote