Liebe Schüler,

ab sofort ist die Registrierung zu den Veranstaltungen der Ostwaldtage möglich.

Es ist folgendes zu beachten:

• Eine Anmeldung/Registrierung ist verbindlich und kann durch euch nicht rückgängig gemacht werden! Überlegt euch also vorher genau, welche Veranstaltungen ihr besuchen wollt/müsst.
  • Für Pflichtveranstaltungen ist keine Registrierung nötig!
  • Das System zeigt die Anzahl der freien Plätze der Veranstaltung an. Außerdem könnt ihr erkennen, wer sich bereits für die gewünschte Veranstaltung registriert hat.
  • Achtet auf Zeit und Altersgruppe der Veranstaltung! Ihr müsst selbst herausfinden, ob ihr diese Veranstaltung überhaupt besuchen könnt/dürft.
  • Nach erfolgreicher Registrierung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail. Außerdem seht ihr eure Registrierungen im Schülerbereich in einer Tabelle.
  • Beachtet: Unter bestimmten Umständen können Anmeldungen/Registrierungen durch einen OWT-Admin rückgängig gemacht werden. Du erhältst darüber aber keine Mail!!!

ACHTUNG! Ob eine deiner Anmeldungen gestrichen wurde erkennst du im Ostwaldportal unter #Schüler >>> Anmeldung >>> Meine Anmeldungen