Liebe MitschülerInnen,

da unsere Schülerzeitung, der Kopfsalat, nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr erscheint, haben wir uns entschlossen diesen wieder aufzunehmen. Dafür suchen wir  noch Redakteure/innen! Wenn ihr Lust habt uns zu unterstützen und an der Zeitung mitarbeiten wollt, schreibt uns bitte eine E-Mail an kDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder sprecht uns einfach im Schulhaus an. Alternativ könnt ihr euch auch an Frau Wolf wenden.

Unser erstes Treffen findet am 03.04.2014, um 14:00 Uhr, im Zimmer 1/114, statt. Falls ihr diesen Termin nicht wahrnehmen könnt, ist das kein Problem. Sagt uns einfach Bescheid!

Konrad Winter (9/2)                                                                     Max Latinski (9/2)

P.S.: Ihr könnt euch auch nach Donnerstag noch bei uns melden. ;-)