dachte ich beim Blick auf den neu gestalteten Pausenhof hinter dem Haus 1.

Stehen da doch tatsächlich vier Sonnenbänke in einem ansprechend gestalteten Areal und warten auf die Besucher. Und als wäre das noch nicht schön genug, sind neben je zwei Bänken kleine Tischchen aufgestellt. Ich träumte von All inclusive. Eine Kellnerin bringt ein eiskaltes Glas Wasser mit Strohhalm und einer Scheibe Zitrone. Sie weist mich dezent darauf hin, dass die nächste Stunde in Kürze beginnt. ...

Eines ist in Anbetracht der Anzahl der Bänke sofort klar: Die Schulleitung wird Regelungen treffen müssen.
Denkbar wäre:
"Es ist nicht gestattet, die Bänke vor Unterrichtsbeginn durch das Belegen mit Handtüchern zu reservieren!"
Das dann natürlich auch in english.

Ich freu mich :-)