Die First Lego League geht in die Endrunde!
Am kommenden Samstag (1.12.2007) vertreten
Tim Georg Ebert, Rio Lachmann, Johannes Leupold, René Martin, Tristan Schmidt,
Lucas Unger und Jan Zeika,
das Wilhelm-Ostwald-Gymnasium bei dem europaweiten Ausscheid in Triberg im Schwarzwald.
Unter anderem treten dort Teams aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, der Tschechischen Republik, Ungarn und Polen gegeneinander an.

Beim Ausscheid in der Thomasschule wurde das Ostwaldteam der FLL Champion. Den ersten Platz gewannen wir für die beste Roboterleistung und das beste Roboterdesign. Somit erwarben wir die Fahrkarte in den Schwarzwald.

TIPP: Wer alles mitverfolgen möchte, der schaut ab 12 Uhr am 1. Dezember auf folgenden Link:

.
Die Ergebnisse werden dann ab Sonntag auf www.hands-on-technology.de oder bald hier auf dem Ostwaldportal (mit Fotos) bekannt gegeben.