Uns erreichten in den letzten Tagen mehrere Hinweise, dass im Internet verschiedene Webseiten mit einem zu unserer Webseite www.mathe-kaenguru.de ähnlichen Namen kursieren, zum Beispiel mathe-känguru.de, mathe-kaenguruh.de, mathematik-kaenguru.de, etc. Diese Webseiten verweisen versteckt auf jugendgefährdende Inhalte und sind nicht Eigentum des "Mathematikwettbewerb Känguru e.V.". Wir tun unser Bestes, die Eigentümer dieser Webseiten ausfindig zu machen und dafür zu sorgen, dass sie aus dem Internet verschwinden.

Bis dahin möchten wir Sie bitten, darauf zu achten, nur die richtige Schreibweise zu benutzen oder an Ihre Schüler weiterzugeben: www.mathe-kaenguru.de -- mit ae und ohne h am Ende. Wenn Ihre Schüler den Känguru-Adventskalender von zu Hause aus nutzen, empfehlen wir Ihnen, die Eltern zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Känguru-Team