Am 01. Juli 2010 war es soweit. Die versammelte Tierwelt des alten Biolabors verließ als letztes die schon komplett verwaiste 1. Etage im Haus 1 und trat die Reise über dunkle Gänge, Möbelaufzüge und den hindernisreichen Parcours auf dem Hof ins neue Refugium,  L 202_2 an. Ob Gespenstschrecke, Fauchschabe oder Kampffisch, dank dem außerordentlich kooperativen Team der Möbelfirma erreichten ALLE unbeschadet ihr frisch rekonstruiertes Heim. Auch hier zeigte sich, dass auf die agierenden Handwerker absolut Verlass ist. Kaum war der Einzug im neuen Biolabor vollzogen, lagen Dank der Elektriker die ersten 230 V  in den Leitungen an, so dass die Aquarienpumpen sofort ihren Dienst aufnehmen konnten. Es war auch das erste Zimmer, welches die Klempner für fließendes H2O freigeschaltet haben.
An dieser Stelle also nochmals herzlichen Dank unseren Hausmeistern, den Mitarbeitern der Transportfirma, Elektrikern und Klempnern für diesen WM-reifen Teamgeist.

Die Biolehrer