Die 5. Klassen stehen am Eingang bereit. Die Bläser warten und auch die Stomp-Leute sind schon aufgeregt.

Pünktlich um 12:00 Uhr erschien der Ministerpräsindent in seinem Auto. Mit Jubelschreien der Kleinen betrat er den Schulhof und wurde von 3 Bläsern (unter Leitung von Frau Gorke) begrüßt.

Kaum war die Musik zu Ende, begann die Stomp-Aufführung (unter Leitung von Frau Blochmann und Frau Golser).

Danach ging für die Schüler der Unterricht weiter und Herr Milbradt schaute sich die Schule genau an.

In der Mittagspause verließ er dann unseren Hof und machte sich auf den Rückweg.

Beitrag im Leipzig-Fernsehen: www.funkhaus-leipzig.de/cms/index.php und dann "Drehscheibe vom Donnerstag" auswählen. Es ist gleich der erste Beitrag.

Unser Sponsor PC-Ware berichtet auf seiner HomePage ausführlich über den Besuch.

StompFrau Dr. Heink + Georg Milbradt

Thin Clients

Vielen Dank für die Bilder an die Kopfsalat- Redaktion.