Überaus erfolgreich ging am 17.06.2010 von 16.00 bis 20.00 Uhr der

1. Talentewettbewerb am Ostwaldgymnasium

über die Bühne.

Dank vieler Helfer und Teilnehmer aus allen Klassenstufen wurde die neue Veranstaltung ein würdiger Ersatz des diesjährig durch die Bauarbeiten wegfallenden Hoffestes.

Flott und locker moderiert von Markus - dem TalentScout - und seiner charmanten Assistentin Anni fand der Wettbewerb breiten Anklang beim zahlreich erschienenen Publikum.

Die Besucher spendeten mit jeder Bratwurst, jedem belegten Brötchen, jedem Getränk für unser  Patenkind. Frau Pötzsch teilt soeben aktuell mit: Insgesamt kam für das Patenkind eine Spende von 252,14 Euro zusammen.

Am Ende war der Entscheid sehr spannend und gewonnen hat Robin Fichtner (l.)  mit seinem lebhaften LENE-VOIGT-Vortrag, vor der Superstimme Anja Becker (r.) und dem glockenhellen Tenor Johann Lieberwirth (m.).

Herzlichen Glückwunsch.

Sicher wird beim nächsten Wettbewerb der eine oder andere, der sich noch nicht traute, die Chance beim Schopfe fassen und sein Talent unter Beweis stellen.

Unser Dank geht an alle Künstler, die Mitglieder und Leiter der Arbeitsgemeinschaften Chor, Karate, Zirkus, Schulband, die vielen Helfer an den Ständen für das leibliche Wohl, das Team Bratwurst, die Technik, die Jury und und und ....

Ihr habt uns einen unvergessenen Abend geschenkt. Danke.

Weitere Fotos in Kürze in der FotoGalerie.