Die DVD zum Weihnachtskonzert ist da!

Wer die Atmosphäre des auch in diesem Jahr wieder wunderschönen Weihnachtskonzerts in der Paul-Gerhardt-Kirche noch einmal nachempfinden oder sich später gern wieder daran erinnern möchte, dem sei der Videomitschnitt (in Farbe, 16:9-Format und stereo) des Konzerts auf DVD ans Herz gelegt.

Um den Bedarf einigermaßen abschätzen zu können, wird um eine Bestellung per Mail an die Adresse

gebeten.

Gegen einen Unkostenbeitrag in Höhe von 2,-€ (für DVD-Medium, Hülle und farbiges Label) ist sie dann bei Lars Lohmann (Klasse 10/3) erhältlich. Ein Weg, um die DVD in Lößnig zu erhalten, findet sich sicher auch.

103 (in Worten: Tausend) Dank noch einmal an die B&G-Chöre des WOG

HLOH