Ein Beitrag von Frau Kappel:

Bei strahlendem Sonnenschein fand das Sportfest für die Klassen 5-7 und die Leichtathleten der 11. Klasse statt. In toller Atmosphäre kämpften alle um Bestleistungen. Eingerahmt wurde der 4-Kampf durch kleine Wettbewerbe der einzelnen Klassen. Auch hier wurde um jeden Punkt gekämpft.

Zum Schluss konnten die Klassen 5/2, 6/2 und 7/2 den Titel der sportlichsten Klasse Ihrer Klassenstufe erkämpfen. Allen Schülern gratulieren wir zu ihren Leistungen. Besonders gratulieren wir Lisa Burzlaff aus der Klasse 6/1 zur besten Leichtathletin mit 421 Punkten und Oliver Dietze Klasse 7/2 zum besten Leichtathlet mit 318 Punkten.

Ein besonderer Dank gilt allen Lehrern und Schülern, die tatkräftig zum Erfolg des Sportfestes beigetragen haben.

In der Fotogalerie sind unter dem Punkt "Veranstaltungen" einige Bilder vom Sportfest 2009 veröffentlicht, in denen Frau Golser ihre Impressionen eingefangen hat. [Klick]