Liebe Schüler, Eltern, Großeltern, Geschwister und Interessierte...

am 18.06.09 findet unser alljähriges Hoffest statt. Dieses Mal allerdings an einer ungewohnten Stätte: in der Außenstelle Schönefeld (Löbauer Straße).
Ein spannendes Bühnenprogramm, viele interessante Stände und eine tolle Atmosphäre erwarten euch. Für jeden ist etwas dabei: Dosenwerfen, Pokerturnier oder Kistenstapeln. Sogar ein Auftritt der Schulband steht auf dem Programm.

Außerdem gibt es für die zukünftigen 8. Klassen eine Führung im Haus Schönefeld, damit sie sich schonmal eingewöhnen können ;-)

Wir würden uns also riesig freuen, euch von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr zum Hoffest begrüßen zu dürfen.

Der Eintritt ist wie immer frei und für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Die 9. Klassen

P.S.: Bei Regen wird das Hoffest in den August verschoben und am 19.06. beginnt die Schule erst um 08:45 Uhr.