Unsere Schule hat eine Einladung für 12 Schülerinnen der Klassen 9-12 zum Girls' Day am 23.04.09 erhalten. BMW wird sicherlich für einen interessanten und abwechselungsreichen Tag hinter den Kulissen einer hochmodernen Automobilfabrik sorgen, an dem man darüber hinaus die Gelegenheit bekommt, erste Kontakte zu knüpfen. Für alle technisch und naturwissenschaftlich interessierten Schülerinnen (seid ihr das nicht alle?) ist das eine tolle Gelenheit.

Wer Interesse hat, meldet sich bis spätestens 10.03.09 bei Herrn Dr. Jost, aber lasst euch nicht zuviel Zeit, es gibt nur 12 Plätze. Am einfachsten ist die Kontaktaufnahme, wenn ihr mir eine Notiz mit Name und E-mail-Adresse oder Telefonnummer ins Fach legen lasst.