Auch in diesem Jahr haben wieder viele Eltern zusammen mit ihren Kindern den Weg nach Lößnig in unsere Schule gefunden. Einige kamen, um schon einmal zu schnuppern, ob vielleicht ein Gymnasium mit mathematisch-naturwissenschaftlicher Ausrichtung in 2 oder 3 Jahren für die jetzigen Grundschüler in Frage kommen könnte. Andere hatten bereits sehr konkrete Vorstellungen und Fragen, welche in angeregten Gesprächen mit der Schulleitung, den Lehrern und Schülern des WOG ihren Ausdruck fanden. An diesem Samstagvormittag war auf den Gängen und in den Fachräumen buntes, reges Schulleben eingekehrt - obwohl alle bereits auf gepackten Kisten saßen.

Ein großes Dankeschön gilt allen Lehrern und Schülern, welche trotz Umzugsstress zum erfolgreichen Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

Bilder vom Tag der offenen Tür finden Sie in unserer Fotogalerie.