Liebe Schülerinnen und Schüler,

die Leipziger Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur bietet unserem Gymnasium auch in diesem Jahr die Mitarbeit in vielen modernen Hochschulprojekten an:

AGRI-Photovoltaik, PV-Ladetechnik, Hydrophonik und viele andere innovative Projekten ...

Dieses Ganztagsangebot eigent sich besonders zur Vorbereitung einer späteren Besonderen Lernleistung oder eines Jugend-Forscht-Projektes.

Die Flyer der Projektgruppen PiKE und PAMKOP liefern euch detaillierter Informationen.

Seid Ihr an diesen Angeboten interessiert, dann findet euch bitte am 30.08.23 zum GTA-Schnuppertermin im Zimmer 2-113 ein, dort wird Herr Julian Hofbauer eure Fragen gern beantworten.

PS: GTA-Anmeldung durch die Eltern auf Lernsax nicht vergessen.