Liebe Freunde des Ostwaldgymnasiums,

Herzliche Einladung zum digitalen Weihnachtskonzert des Wilhelm-Ostwald-Gymnasiums.

Dass wir das Programm nun doch noch aufführen können, ist nicht selbstverständlich. Nach unserer Absage des Weihnachtskonzerts in der Paul-Gerhardt-Kirche, das vergangenen Freitag stattgefunden hätte, war zwar sofort klar, dass das Konzert nicht ersatzlos gestrichen werden soll. Es war aber bis zuletzt auch ein Bangen, ob unser Plan B durchführbar ist. Vergangenen Donnerstag konnten wir eine große Aufnahme-Aktion starten und mit professioneller Unterstützung unser gesamtes Programm filmen. Dank offener Schule sind dieses Jahr Jugendchor und Kinderchor, dazu viele Instrumentalisten und die Schulband zu sehen.

Das Programm wird am 17.12.2021 um 19:30 Uhr als Livestream auf YouTube zu sehen sein.

Der Link wird nicht öffentlich bekannt gegeben, wurde aber an alle Eltern, Lehrer:innen und Schüler:innen versandt und privat geteilt. Wer einen Link erhalten will, wendet sich vertrauensvoll an eine dieser Personen oder an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..